Mittwoch, 16. September 2009

War die letzten Tage bissi krank, deswegen hau ich heute mal alle meine LO's der letzten Zeit auf einmal rein!
Hier mein LO für die Template-Challenge, welches es sogar auch zu den GSO geschafft hat:
Credits: "Early of Autumn" by Thaliris; WA by Fanette; Template by PetitLips
---------------------------
Hier mein LO für die Gallery-Lift-Challenge:

Credits: "A Summer at the Countryside" by Fanette; Blätter-PetitMoineaux; Uhr-Krakatuka; Maske by Leemonca; Lit by Shadelia

-----------------------

Hier mein LO für die Kit-Challenge: Credits: "Chili and Chocolate" by mag; Template by Bouille

---------------

Und hier zwei Layouts für mein CT bei Albina Design! sie ist zur Zeit Gast-Designer by http://www.digital-crea.fr/. also dort könnt ihr auch das schöne "Voyage" Kit bekommen welches ich für die zwei Lo's verwendet hab!!

--------------

Und hier zwei LO's für die Switch-Challenge. Diesmal durfte ich für Sharon basteln:Credits: "Moment of summer" by BLDesign; Playing with Overlays Vol.3 by natalie; WA by VinniePearce; Fotos by Sharon
Credits: "Pschedelique" by Digital-Crea.com; WA "happyBrothers" by me; Fotos by Sharon