Mittwoch, 26. August 2009

Und es tut sich wieder was im CT von Albina Design....Dieses wundervolle Kit hab ich mir dieses Mal ausgesucht:

Es ist ein total süßes Baby-Kit. Super für kleine Jungs UND Mädels!! Ihr bekommt "little Angels" bei http://www.scrapbird.com/ und beim http://www.hmscrapshop.com/

Und das ist mein 1. Layout mit diesem süßen Kit:

Credits: "Little angesl" by Albina Design; alpha by SteelCityScraps

YES ich darf euch voller Stolz einen Link präsentieren......Dieser folgende Link wird euch zu den GalleryStandouts bei DST führen und wenn ihr ganz nach unten scrollt, dann werdet ihr das obrige Layout dort sehen!!!!!

to the GSO

Ich freu mich ohne Ende!!!!!! Ich könnt Luftsprünge machen! Mein erstes mal in den GSO!!!!! Voll geil *sorry*!!!!!!!!

1 Kommentare:

Happy Family Scrap hat gesagt…

Habe das Layout shcon bei DST gesehen und fand es nur suuuper, echt klasse!!!

grüßle Missi