Donnerstag, 9. Juli 2009

Switch-Challenge und andere

Diesen Monat durfte ich für die Juli Switch-Challenge ein Schenkie für Sandra basteln. Hab die Erlaubnis, es euch zu zeigen: Credits: Kit "A Day in the Garden" by Fanette; WA by LieN; Playing with Overlays Vol.3 by NatalieDesign; Wave by Aprilmouse

-----------------------------------------

So, hier hab ich noch ein LO von der letzten Scraplifchallenge: Credits: Photomaske by NatashaNaSt Design; Rahmen by Cali; Schleife by Katrins Design; Wa by hilleke; WaveTemplate by Aprilmouse; Rest aus dem Kit "A Day in the Garden" by Fanette; Lift by Todido

----------------------------------------

So und für die Kit-Challenge in diesem Monat ist das hier entstanden: Credits: Kit "Spicy Colors" by Lutine Design; WA by Virjul

4 Kommentare:

Happy Family Scrap hat gesagt…

Ich finde das letzte super super süß, weiß gar nicht was du hast...

grüßle Missi

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

echt schöne layouts sind das! gefallen mir.

Daniela hat gesagt…

Alle 3 Lo sehen suuuuuper aus, das erste ist mein Favo aber alle samt sind spitze!

Lg..Daniela

Anonym hat gesagt…

Tolle Werke hast da gebastelt. LG Taja